Donnerstag, 16. Juni 2011

Braucht man das? Man braucht das!

Nun sehe ich schon seit einiger Zeit bei meinen Besuchen bei KiK (hier ein Outing: das ist mein Lieblings-Kram-Geschäft!)  ein wunderschön nutzloses Kombinationsschälchen mit Dekorationsfunktion und Retro-Aspekt: gelbgrün, Plastik, mit Hauch 70-er, superpraktisch, aber ohne Funktion. 
Bis jetzt haben meine Vernunftzellen gewonnen, die meinten, auch der Sensationspreis von 2 Euro 99 rechtfertige diesen Kauf nicht. Gestern war es aber soweit:  Meine Torschlusspanik- wer weiß wie lange es das Ding hier noch zu kaufen gibt- wurde stärker, und ich bin nun glückliche Besitzerin dieser Schale. 
Sie steht nun vorerst mal  beim Eingang und wurde von meinem Mann gleich äußerst misstrauisch und schweigsam ( ganz besonders schlimm!) beäugt.
Jetzt brauch ich nur mehr mindesten 3 verschiedene Partyfüllungen ( vielleicht Erdnussflips, Popcorn und Salzbrezeln- wie in den 70ern), um meine Neuerwerbung stilgerecht zu befüllen.
Und dann schau ich mir die gesamte 4. Staffel der Gilmore-Girls an, denn so lange brauch ich zum Leer-Essen dieser Trendy-Schüssel!
Hehehe, ein Super-Kauf!
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen